Ich bin siebzehn Jahre alt und spiele Fussball beim FC Lachen/Altendorf im Damen 1, 2. Liga. Zurzeit schliesse ich die Hotelhandelsschule Minerva Zürich ab und beginne im August 2018 mein Praktikum. Mit elf Jahren war ich das erste Mal bei Fabian Allemann, da ich Mühe mit meinem Zahnfleisch und Heunschnupfen hatte. Er hat mich dabei gesundheitlich mit Chlorella und Schüsslersalz unterstützt. Nach einem längeren Unterbruch habe ich die Behandlung mit Fabian wieder aufgennomen, aufgrund geringer Motivation und wenig Energie, denn ich war müde und schlapp.

Mit dem HCK konnte ich dies wieder optimieren, wie auch die Gespräche mit Fabian haben mich sehr motiviert, für die Schule und für den Sport. Das Heuschnupfen konnten wir leider nicht restlos wegbekommen, dafür konnte ich in den Bereichen Motivation und Muskelaufbau grosse Fortschritte machen. Vorallem im Sport habe ich eine gute Ausdauer und trainiere neben meine obligatorischen Trainings auch für mich selbst. Ich kann Alfa Vita nur weiterempfehlen. Vielen Dank für deine super Unterstützung und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

 

Lisa Bonthuis