Als ich letzten Winter andauernd krank war und nie wirklich gesund wurde, wusste ich, dass irgendetwas mit meinen Körper nicht stimmte. Durch die Empfehlung eines Kollegen, suchte ich dann die Ernährungsberatung von Herrn Allemann auf.

Seither geht es mir viel besser und ich wurde nie mehr krank. Für mich als Spitzensportler ist sehr wichtig, dass ich in jedem Training und jedem Rennen 100 Prozent von meinem Körper abrufen kann. So konnte ich dieses Jahr weitere Spitzenresultate im Mountainbiken einfahren. Doch nicht nur im Sport hat mir die Ernährungsberatung und die genau auf mich abgestimmte Mikronährstoffmischung geholfen sondern auch im alltäglichen Leben. Ich wurde aufmerksamer, aktiver, energiegeladener und aufgestellter.

Vielen Dank, dass Sie mich optimal für meine Rennen, sowie das alltägliche Leben gerüstet haben.:)

Nick Baumann