Seit Oktober 2016 bin ich bei Fabian Allemann in Behandlung. Er wurde mir empfohlen, da ich total ausgebrannt war und keine Power mehr hatte. Mithilfe der Vital-Force-Speichelanalyse© konnte er mir schnell und gezielt aufzeigen, wie ich meinen Körper wieder in Form bringen kann. Dank der auf mich persönlich abgestimmten HCK® Mikronährstoffmischung konnte ich schon nach kurzer Zeit eine positive Veränderung feststellen.
Der Kinderwunsch liess auch nicht lange auf sich warten. Durch die perfekt zusammengestellte HCK® Mikronährstoffmischung war für mich Schwangerschaftsübelkeit, Fressattacken, Gelüste und sonstige Schwangerschaftsbegleiterscheinungen ein Fremdwort. Während meiner Schwangerschaft hat mich Fabian Allemann engmaschig begleitet und konnte somit das HCK jeweils auf die verschiedenen Entwicklungsstadien des Babys anpassen. Ich kann es jedem wärmstens weiterempfehlen!

Vielen herzlichen Dank für die super Unterstützung.

N. Meili