Als Golf-Profi-Sportler braucht man viel Energie und Konzentration! Beides hat mir in letzter Zeit stark gefehlt! Auf dem Golfplatz fühlte ich mich ziemlich leer nach ein paar Stunden.
 Als ich von der „Vitalforce-Speichel-Analyse“ des Institutes AlfaVita in Spanien erfahren habe, wollte ich es sofort machen, da ich gemerkt habe, wie relevant das Auffüllen meines Körpersystems ist! 
Nach der „Vitalforce-Speichel-Analyse“ durch Fabian Allemann wurde mir alles klar. Es gab perfekte Aufklärung meiner Defizite! Bereits nach einer Woche mit der OPTIMIERUNG und Supplementen ging alles bereits bergauf! 
Ich spüre viel mehr Energie, Klarheit beim Denken und die Vitalität ist ebenso wieder vorhanden! 
Ich kann das Institut AlfaVita mit der „Vitalforce-Speichel-Analyse“ jedem sehr empfehlen!

Gesunde Grüsse,
Philipp Genev
Golf Profi seit 2009
Golf Club San Roque Malaga
Spanien