„Ich spiele Fussball beim FC Tuggen und besuche momentan noch das Gymnasium. Im Herbst 2018 beginne ich mein Studium als Physiotherapeut. Als ich vor einem Jahr das erste Mal bei Fabian war, war ich bereits über einen längeren Zeitraum energielos, und hatte mental und auch physisch leere Batterien. Dies wirkte sich in Müdigkeit und Konzentrationslücken im Training & Unterricht aus. Inzwischen konnten wir die physischen Vorräte, u.a dank dem HCK wieder auffüllen. Dieses Jahr war ich nicht einmal krank oder erkältet, was vorhin ziemlich oft vorkam. Grosse Fortschritte konnte ich auch im mentalen Bereich erzielen. Mit der HCK als Grundlage, kann ich meine Ziele im Fussball und in der Schule täglich verfolgen. Das Gewicht und die Muskelmasse halten sich eigentlich auf dem gleichen Niveau. Ich konnte aber definiertere Muskeln aufbauen und mehr Kraft/Explosivität erlangen.

Das Institut Alfa Vita kann ich jedem empfehlen, der sein volles Potential ausschöpfen und nachhaltig seinem Körper was Gutes tun möchte.
Gerne möchte ich mich bei Dir bedanken für alles, was du für mich gemacht hast. Ich freue mich auf die Zukunft und die weitere Zusammenarbeit.“