Portrait Fränzi Kistler

Als gelernte medizinische Praxisassistentin beschäftige ich mich schon seit über 13 Jahren mit dem menschlichen Körper. Schon früh wurde mir bewusst, dass die Ernährung einen sehr grossen Einfluss auf unsere Gesundheit sowie unser/ das Wohlbefinden hat. Ich setzte mich intensiv mit dem Thema Ernährung auseinander und absolvierte mit grossem Interesse die dreijährige Ausbildung zur diplomierten Ernährungstherapeutin.

Nebst der Ernährung widme ich meine Leidenschaft dem Jazztanz. Nach meiner Ausbildung zur Jazztanzlehrerin sowie einer Weiterbildung im Bühnentanz unterrichte ich regelmässig mit Begeisterung Tanzstunden, welche den perfekten Ausgleich zu meinem strukturierten Alltag bieten. An freien Stunden entspanne ich gerne in der Natur, mit einem anregenden Buch oder geniesse gutes Essen mit einem köstlichen Glas Rotwein.

Das erworbene Fachwissen in den Bereichen der ganzheitlichen Ernährungslehre sowie entsprechender Naturheilverfahren, Psychologie, Psychosomatik und Diätetik ermöglicht es mir, Sie in ihrem Anliegen/ ihren Ernährungsfragen kompetent, professionell sowie individuell zu beraten und zu begleiten.

Neu: Krankenkassen anerkannt

Kontaktieren Sie mich direkt per Mail >>>

oder auf meinem Handy: 079 535 73 16

Jazztanz
Buehnenshow