Portrait Philippe Vogt

Sport und Bewegung ist seit meiner Kindheit ein grosser Teil meines Lebens. Ich beschäftigte mich intensiv im Sport-und Gesundheitsbereich und schloss die Ausbildung zum Sportwissenschaftler ab. Mich fasziniert, was unser Körper im Stande ist, zu tun. Darum mache ich derzeit meine Leidenschaft zum Beruf und beschäftige mich mit dem Menschen. Ich will meinen sportwissenschaftlichen Hintergrund in das Konzept von AlfaVita hineinbringen.

Mein grösster sportlicher Erfolg war der Sieg am Ironman Zürich in meiner Altersklasse und die damit verbundene Qualifikation für die Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii. Durchhaltewille und Motivation bringe ich mit. Damit ist noch nicht genug. Ich bin bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und Ziele zu erreichen. Hast Du ein Ziel, welches wir Zusammen erreichen? Dann gehen wir es gemeinsam an, wir können dir dabei helfen!

Kontaktieren Sie mich direkt per Mail >>>