Portrait Verena Trüb

Aufgewachsen in einem fortschrittlich ernährungsbewussten, komplementärmedizinisch ausgerichteten Elternhaus, packte mich schon als Kind die Neugier auf alles, was mit unserem Menschsein zu tun hat.
Dieser kindliche «Rohdiamant» wurde und wird durch meine langjährige medizinisch therapeutische Körperarbeit immer mehr geschliffen.
Dieses sich immer wieder von neuem auf den Körper, seine unmissverständliche, ehrliche «Sprache», seine feinste Resonanz einlassen… das ist FASZINATION und LEIDENSCHAFT pur!
Es ist diese nonverbale Begegnung mit den Händen,sie führt mich zum Ursprung hinter dem Symptom.
Meine intensivste körperliche Grenzerfahrung waren die Geburten unserer 5 Kinder, überflutet von ungeahnten Höhen und Tiefen und ursprünglichsten Kräften, lernte ich die HINGABE!

Meine Lebenserfahrungen, die laufenden Weiterbildungen, der Austausch mit Fachleuten ähnlicher oder gleicher Berufsrichtungen und vor allem das alltägliche Praktizieren inspirieren meine Neugier.

Fabian Allemann und seine golftechnischen Verspannungen sind der Katlysator für mein Engagement im TEAM ALFAVITA als Masseurin und Lymphtherapeutin.

Mein WOCHENTAG: MITTWOCH (Termin auf Anfrage)

Mein ANGEBOT:

  • LYMPHDRAINAGE KPE & NARBENBEHANDLUNGEN (EMR-anerkannt & Mitglied SFML)
  • KLASSISCHE MASSAGE
  • SPORTMASSAGE (golfspezifische Massage in Ausarbeitung)
  • SCHWANGERSCHAFTSMASSAGE
  • SCHROEPFEN & SCHROEPFMASSAGE

Kontaktieren Sie mich direkt per Mail >>>

oder auf meinem Handy: 079 159 78 94